Naja, ein paar schöne, warme und wirklich sonnige Tage hatten wir zwar schon, aber so ein „richtiger“ Sommer war es leider – zumindest hier im Norden – noch nicht. Eher ein Hin und Her wie im April. Aber wir wollen nicht meckern und genießen dann das Wetter so wie es kommt.

Gestern war so ein schöner Tag, den wir sowohl draußen als auch zu Hause genossen haben. Ein bißchen entsprechende Deko hilft ja auch, um in Urlaubs- und Sommerstimmung zu kommen. Also ist maritimes Flair angesagt.

Segelboot

Deko mit Muscheln

An heißen Tagen liegen unsere beiden Katerchen gern auf dem Fußboden. Immer schön schattig und etwas kühler als auf den Decken, Sesseln und Sofas.

zu heiß

Hier mal wieder ein schöner Schnappschuß von Dicki. Immer noch ein wunderschöner Prachtkater, auch wenn er schon ordentlich abgenommen hat.

Dicki auf Fensterbrett

Ich habe leider kein Vergleichsfoto in der gleichen Position, aber an diesem älteren Foto sieht man, dass Dicki einmal mehr auf den Rippen hatte:

Dicki im Büro

Abschließend habe ich mal eine kleine Kollektion mit dem Motiv „do more of what makes you happy“ zusammengestellt, mit der man sommerlich leicht in der City oder am Strand unterwegs sein kann.

Druck