Heute ist Sommeranfang und gleichzeitig der internationale T-Shirt-Day. Für diesen Tag hat Spreadshirt eine internationale Challenge ins Leben gerufen, an der sich jeder beteiligen kann. Man sucht sich sein Lieblingsshirt aus und postet es auf Instagram mit #spreadstyle. Ich habe mich für dieses Shirt entschieden und ein passenden Outfit kreiert:

Outfit Bonjour Spreadstyle

Wie ihr seht, ist dies auch ein neues Motiv. In der Zwischenzeit habe ich einige neue Motive eingestellt, die ich euch noch kurz vorstellen möchte.

Shirt cat in love mit goldShirt make you happyTop BonjourTop Felidae

„cat in love“ und „do more of what makes you happy“ kennt ihr schon. Diese Motive sind aber jetzt in einem Format eingestellt, bei dem ihr die Art des Aufdrucks (glatt, samtig oder Glitter) und die Farbe ändern könnt.

Hier sind noch einige Beispiele von neu erstellten Produkten:

Foto Kuscheldecke_make you happy

Foto Kochschürze

Und zum Schluss noch ein paar Neuigkeiten von meinen Katern. Maxi ist nach wie vor sehr neugierig und untersucht jede Höhle, die er finden kann. Eine offene Waschmaschine hat auch so seinen Reiz. Nur die bewegliche Trommel war ihm nicht so geheuer.

Maxi bei der Wäsche

Dicki schläft sehr viel, was aber auch an seinem Schmerzmittel liegt. Er ist aber nicht mehr der alte. Es gibt Tage, da geht es ihm richtig gut und er verhält sich wie ein junger Kater. Und an manchen Tagen liegt er lethargisch die meiste Zeit im Körbchen oder wie hier auf dem Sessel. Er soll dann auch seine Ruhe haben.

Dicki schlafend

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffentlich mehr Sonne in der nächsten Woche. Der Sommer lässt in diesem Jahr echt zu wünschen übrig.