Heute ist der 1. Advent dieses Jahres. Wie schnell die Zeit vergeht! Bald schon ist Weihnachten, das Fest der Liebe und der Familie.

Viele stimmen sich schon weit in der Vorweihnachtszeit auf das Weihnachtsfest ein. Dies kann ja auf ganz unterschiedliche Art und Weise geschehen – beispielsweise Weihnachtslieder singen und hören, Weihnachtsplätzchen backen oder die eigenen vier Wände festlich-weihnachtlich dekorieren. Jeder hat so seine eigenen und ganz persönlichen Rituale und Vorlieben, die für eine besinnliche Vorweihnachtsstimmung und genügend Vorfreude auf die Festtage sorgen.

Auch wir legen so langsam mit dem Dekorieren los und haben in unserer Fotosammlung auch einige schöne Fotos vom vergangenen Weihnachtsfest gefunden. Dicki, wie er inmitten der Weihnachtsgeschenke sitzt und unter dem Tannenbaum liegt, hat mich dann auch gleich zu meinem neuen Design inspiriert!

Mit seinem verträumten Blick, der roten Mütze auf dem Kopf und den Schneeflocken, die ihn umfliegen, ist er eine richtige süße Weihnachtskatze geworden.

Auf vielen verschiedenen Artikeln und zu jeder Hintergrundfarbe ist das ein wunderschönes weihnachtliches Motiv, ein richtiger Hingucker und eine tolle Geschenkidee. Überzeugt euch selbst beim Stöbern im Shop!

Ich wünsche euch jedenfalls eine angenehme Vorweihnachtszeit und schon jetzt frohe und besinnliche Festtage und viel Zeit für Familie und Freunde!

„Ein gutes Gewissen ist ein ständiges Weihnachten.“

(Benjamin Franklin 1706-1790, nordamerikanischer Schriftsteller)